siegfried-preuss

Baufi-Schutzbrief

Ein regelmäßiges Einkommen und die Gesundheit sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Existenz.

Arbeitslosigkeit und Krankheit (= Arbeitsunfähigkeit) sind Hauptauslöser von Überschuldungen. Unsere Ratenschutzversicherung ist speziell für die Absicherung von Immobiliendarlehen entwickelt worden und sichert zuverlässig gegen Zahlungsausfälle ab.

 

"Die Überraschung war die schnelle Bearbeitung, das Unglaubliche die günstigen Konditionen"
Siegfried Preuß (51), Münster

Familienschutz

Absicherung der Darlehensrate bis maximal monatlich 2.000,00 € im Fall von Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosig- keit (auch für Selbständige). Im Falle der vorübergehenden Zahlungsunfähigkeit übernimmt die Ratenschutzversicherung die laufenden Finanzierungsraten.

info

Hinterbliebenenschutz

Risikolebensversicherung, max 100.000,00 Euro Versicherungssumme ohne Gesundheitsprüfung.

info